Skroll`s   Himmelwasser               "Lichtessenzen"

Spezial

 

Farblichtessenzflasche Nr. 11

Persönlich nur für Dich!

Essenzflasche mit persönlichem Channeling  nach deinen Bedürfnissen und Frequenzen.

Preis: € 99,00

 

 

 

11. Flasche  klar " Deine persönliche Flasche"

 

 

Diese Flasche ist etwas ganz besonderes.

 

Pate : Skroll der Herr eines der  13 Himmel

 

Er möchte dir ein ganz besonderes Geschenk machen, indem er dir persönlich deine Flasche energetisiert.

 

Genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Diese Flasche kann nur auf Bestellung versandt werden, da zu ihr ein persönliches Channeling von Skroll durch das Medium Gabriella  gehört.

 

Wenn du möchtest kannst du auch noch eine persönliche Frage und ein Bild von Dir schicken und hineingeben um diese Flasche noch Punktgenauer zu energetisieren.

 

Diese Flasche wird von all deinen Helfern, deinem Hohen Selbst und deinen dich begleitenden Farben, Meistern und Krafttieren gesegnet und ein jeder gibt etwas für dich zur Unterstützung hinein.

 

alle Farbflaschen

              Farblichtessenzflaschen

                          1 bis 10

                    &  12 bis 13

                   je  €  19.90

 

 

1. Flasche  Erneuerungs Initiator Farbe: Helltürkis/grünlich     

 

Paten: der Große Magier Merlin       Engel  Amatiel      Göttin Vesta

 

Erneuerung, Ablösung des Alten, Erkenntnis des Wollens, Unterstützung aller Systeme und Bewusstwerdung der Blockierungen und Glaubensätze. Auflösung alter Muster und Unterstützung zur Installation neuer Glaubensätze und Muster mit Hilfe der Magie und der Erinnerung an innewohnende Kräfte und Mächte aus vergangenen Inkarnationen.

 

2. Flasche                Fülle Beschleuniger   Farbe: dunkelgrün  

 

Paten: EE Michael   Engel Abuzaha    Göttin Abudancia

 

Ablösung aus kollektiven Glaubensfeldern über Fülle und Wohlstand. Klärung der Felder, Abtrennung aus karmischen Verstrickungen und Gelübten, Schwüren und Eiden der Armut und Entsagung. Anbindung an Mutter Erde und einströmen des Bewusstsein das Hülle und Fülle die wahre Natur der Erde ist.Eröffnung der neuen Feldfrequenz des Annehmens und des  reinen Selbstwertes und der Selbstliebe. Herzöffnung.Hohe Farbintensität - kann Farbspuren hinterlassen.

 

3. Flasche                Liebe Pur                 Farbe: hellrosa

 

Paten Mutter Maria, Maria Magdalena, Lady Nada

Herzverbindung und Herzöffnung durch Gnade und Barmherzigkeit der wahren Mütter und ihre bedingungslose Liebe die alles verzeiht und ewig liebt. Egal wen, egal was.

 

Auflösung der Felder von Schuld, Scham und Abwertung.Einfließen der göttlichen Liebe durch vollkommene Annahme. Kinderflasche! (auch inneres Kind) Rückholung  von Abspaltungen des inneren Kindes durch Traumas und Heilung der Geschehnisse durch Erkenntnis.

4. Flasche 

Kraft Verstärker 

Farbe: leuchtend rot

Paten:  Mutter Erde  Göttin Freyja (Kühnheit)        

Meister Manjushri (Höre) 

die Yamura Engel (Schutz)

Erdung, Schutz und Aufmerksamkeit sind die Schlüssel zu Kraft und Umsetzung.Diese Flasche spricht für sich. Bitte Achtsam sprühen hohe Farbintensität - kann auf der Kleidung Spuren hinterlassen.

 

5. Flasche 

Freude Erinnerer 

Farbe: hellgelb leuchtend

 

Pate:  Göttin Oonagh (Leichtigkeit) &

Göttin Athene (innere Weisheit) &

Engel der Freude, Engel des Spieles & Engel der Leichtigkeit & Engel der Freiheit

Erweckung des inneren Kindes und des Verständnisses seiner Bedürfnisse und seiner Berechtigung.  Loslösung aller Blockierungen vor allem von falschem Stolz, Regeln und was man wann, wo  und wie lange tun darf. Erinnerung an Helligkeit und Freude der Kindheit und ihrer Spiele und dem Verständnis dass alles Ausgleich benötigt um wirklich handeln zu können

6. Flasche  

Unschuld Wiederhersteller  

Farbe:  Hellgrün

 

Paten Meister El Morya, Meister Gautama Buddha,

Göttin Sekhmet

EE Michael, EE Gabriel, EE Raphael, die heiligen unschuldigen Kinder.

Loslösung aus den karmischen Verstrickungen vom Opfer-Täter Spiel.

Übernahme der Eigenverantwortung, Loslassen von Übernahme von Verantwortung anderer und deren Taten. Reinigung der Emotionsfelder, der Zellerinnerungen und die Rückholung von Abspaltungen der Seele. Integrierung der Erfahrungen und der daraus resultierenden Erkenntnisse.

 

7. Flasche  

Dimensions Verbinder

Farbe:lila

Paten: Meister El Morya , Meister Saint Germain, Arcturus & Ashtar

Göttin Lady Gaia

Diese Flasche verbindet dich mit Lady Gaia (Mutter Erde) und ermöglicht dir durch diese starke Verbindung erst das du dich mit anderen Dimensionen verbinden kannst.

Es geht bei dieser Flasche jedoch nicht nur um galaktische Dimensionsverbindungen sondern ebenso um die Extreme hier auf Erde, die Gradwanderung der viele Menschen zur Zeit ausgesetzt sind. Sie zentriert und hilft sich in die eigene Mitte zu bringen von hier aus kann man die Extreme mit einer übergeordneten Sichtweise ganz ruhig und sachlich betrachten um dann seine eigenen Entscheidungen frei vom Zugzwang der einzelnen Dimensionsebenen zu treffen

 

8. Flasche

Heilungs Helfer Farbe:Orange

 

Paten: EE Uriel, EE Haniel, EE Raphael   Die Elfenschmetterlings-frau, Jesus Christus, die weiße Büffelkalbfrau

Meister Hilarion, Die Engel des gelben Strahls, Meister Chiron

Hier geht es um Heilung auf allen Ebenen über alle Körper und Systeme.

Hier darf tiefe Heilung in allen Schichten und über die 4 Zeitebenen (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und Nichtzeit-die Zeit außerhalb der Zeitlinien) geschehen. Alle helfen hier auf tiefgreifende Weise bis tief in die Zellebene. Loslösung aus Verstrickungen, Heilung von Blockaden und Implantaten, Seelenankerlösungen uvm.

Bei dieser Flasche sollte bei der Benutzung ein klarer Gedanke zur Vollkommenen Heilung dazugehören. Noch besser wäre es während des Sprühens laut zu sprechen: Möge jetzt größtmögliche Heilung geschehen.

Ich bin bereit heil zu sein. Danke für jedmögliche Unterstützung

 

9. Flasche

Glückseeligkeit

Farbe:türkis

 

Paten: Die weiße At la Ra Priesterschaft, der Göttinen Rat des Neuen Bewusstseins. Die weiße Priesterschaft aus Avalon und Lemurien.

Hier geht es um Wiedererinnerung an bereits gelebte Glückseeligkeit und die damit verbundene Wiederherstellung dieses Gefühlsspektrums mit all seinen Fassetten der Freude, des Friedens und der Selbstermächtigung.

 

10. Flasche

Bewusstseins Erweiterer Farbe:dunkel lila

 

Paten: Saint Germain, Meister Thot, die Aufgestiegenen Meister allgemein,

Göttin Diana, Franz von Assisi, Lady Amethyst

Die Engel des Violetten Strahls.

Hier spricht die Flasche für sich und bedarf keiner weiteren Erklärung, da es sich hier eben um Bewusstseinserweiterung handelt und somit ist dies für jeden etwas ganz spezielles und einzigartiges.

 

12. Flasche  

Angstminderer

Farbe: Gold mit Glitter und Farbornamenten  möchte Unterstützung bringen für alle Arten von Ängsten.

Paten: Jesus Christus & die weiße Büffelkalbfrau  (beide bringen den Frieden, einmal von der weiblichen und einmal von der männlichen Seite her)

Göttin Sedna sie steht für die Unendlichkeit der Fülle und ihren unaufhaltsamen Zufluss aus allen Ebenen ohne an die Leistung gekoppelt zu sein.

EE Metatron Hüter des Schicksals der Menschheit

Hier geht es um die Minderung der Ängste, so dass jeder Selbst wieder die Kraft und die Klarheit findet seinen Ängsten zu begegnen und die Ursachen zu erkennen.

In den meisten Fällen beziehen sich Ängste auf Befürchtungen in der Zukunft oder Erinnerungen aus der Vergangenheit.

Diese Flasche möchte dich erinnern, das du heute hier und jetzt lebst und deine Ängste in den meisten Fällen nur Konstrukte aus den Mentalen Feldern und

den erschaffenen Angst-Frequenzen der Massen sind und sich bei sensitiven Menschen fühlbar machen. Es kann dann manchmal zu einer Annahme kommen, dass diese Angst aus mir selbst kommen und die Basis meine persönlichen Gefühle seien.

Sie reinigt die Aura von diesen Frequenzfeldern und dadurch fühlt der Mensch seine persönlichen Gefühle wieder.

 

13. Flasche     Friedensbringer

Farbe: blau

Patenpaare:  Mahatma Gandi  & Johanna von Orleans

Maria Magdalena  & Jesus Christus                  

die  Engel des Friedens, der Gnade, der Bereitschaft, der Dualität, des Verständnisses, des freien Willens                        und die drei Schicksalsweberinnen Urd, Verdani und Skuld.

(Sie werden auch die Nornen genannt und bedeuten Urd- die Gewordene, Verdani- das Werdende, Skuld- das werden Sollenende. Auch als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu betrachten und dennoch weit mehr. Sie knüpfen die Schicksalsfäden der Menschen)

Alle stehen für ein Leben in Frieden. Mit dem Verstehen, dass alles seine Berechtigung hat, frei von der Bewertung von Richtig und Falsch, gut oder böse. Dann kehrt Frieden ein.

Es kann alles stehen, ohne dass es gut zu heißen wäre.

Stabilität und Diplomatie ist nur möglich mit dem nötigen Abstand und der Gabe der Geduld und dem freien Willen zum Frieden.

 

 

 

 

 

Anwendung

              Farblichtessenzflaschen

                          Anwendung

       

 

Alle Flaschen werden durch die Segnungen der folgenden Göttinnen verstärkt:

 

Die Weiße Tara segnet mit ihrer Eigenschaft der Läuterung

 

Oshun die die Wasser in dir segnet und dich bittet deinem Körper viel Wasser zu gönnen, damit sich die Energien gut aus dem Körper lösen und neue Informationen schnell verbreiten.

 

Paravati die dich unterstützt das sich positive Veränderungen in deinem Leben leicht und mühelos einstellen.

 

Als Initiator der Flaschen, möchte Skroll der Herr eines der 13. Himmel die Menschen in diesen Zeiten des Umbruchs unterstützen und den Fokus auf die positiven Stärken lenken, dass dabei die unerwünschten Muster und Blockierungen sich ebenfalls bereinigen ist manchen Menschen immer noch nicht wirklich bewusst. Viel zu lange Zeit wurde unsere Aufmerksamkeit auf den Mangel, den Schmerz und die Belastung gelenkt worden. Dies hat nun ein Ende und immer mehr Menschen erkennen die Veränderung überall.

 

Diese Hochenergetischen Essenzen möchten auf allen Ebenen unterstützen und helfen. Die Flasche 11 wird mit einem persönlichen Channeling geliefert und ist deshalb eine ganz besondere Flasche auf dich persönlich zugeschnitten.

 

Die Flaschen können alle per Mail bestellt werden. Nach Eingang der Zahlung werden sie zeitnah versendet.

Die Portokosten werden ab 50 € innerhalb Deutschlands  von mir übernommen.

Die Kontodaten werden nach Eingang der Bestellung übermittelt.